~Characters~

~Mahadh „Kain“ Kairy Aboutreika/Deathstrike~
 
Alter: Elementel: 18 Jahre / Cenobite Hybrid: 5374 Jahre
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: beide eisblau, nach seiner Verwandlung ist das Linke schwarz
Haarfarbe: schwarz
Größe: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Species:
ehem. Elementel (Dämonen mit elementaren Fähigkeiten), Hexenmeister, Cenobite Hybrid
Fähigkeiten: Beherrscht das Feuer, schwarze Magie, Nekromantie, Heilung, im Nahkampf und mit Waffen unschlagbar...
Charakter (Elementel): freundlich, hilfsbereit, loyal, unglaublich intelligent, lernfähig und talentiert
Charakter (Cenobite Hybrid): kalt und gefühllos, brutal und unbarmherzig, unberechenbar
  
Kain wurde vor 5374 Jahren im alten Ägypten geboren. Die Menschen hatten schon von klein auf Angst vor ihm da ihnen seine Art/Spezies bisher unbekannt war und auch noch nie jemand so etwas in der Art gesehen hat.
Seine Eltern kümmerten sich nur gezwungenermaßen um ihn.
Trotz der Ignoranz, der Verachtung und der Quälereien der Anderen ihm gegenüber, war er ein freundlicher und hilfsbereiter junger Mann.
Bis zu seinem 18. Lebensjahr sollte noch alles in Ordnung sein. Danach... Sollte Kain nie wieder existieren und Deathstrike für Tod und Verderben sorgen.

~Amaliah Tehuti~


Alter: 17


Geschlecht: weiblich


Augenfarbe: dunkelbraun


Haarfarbe: schwarz


Größe: 173 cm


Gewicht: 61 kg


Species: Mensch / Urhexe


Status: Single / verstorben


Fähigkeiten: weiße Magie, Heilerin, kann sich die Natur zunutze machen


Charakter: stets freundlich, hilfsbereit, für jeden Spaß zu haben


- sie lebte ihm alten Ägypten vor etwa 5374 Jahren




Liah war damals Kains beste Freundin und seine erste große Liebe. Ebenso war sie später auch genauso in ihn verliebt. Liah und Kain waren unzertrennlich. Als Kain aber immer stärker wurde, war sie gezwungen ihm etwas sehr Schlimmes anzutun. Durch diesen Verrat seiner großen Liebe, wurde Kain schließlich zu Deathstrike... zum ersten Cenobiten. Ein Hybrid... Halb Cenobit, halb Elementel...


Liah und etwa 60 andere Magier und Hexen(-meister) konnten Deathstrike nur mit vereinten Kräften versiegeln. Bezahlten dafür jedoch mit ihrem Leben. Deathstrike höchstpersönlich war es, der Amaliah grausam tötete bevor das Ritual beendet wurde.


~Ion Darcia~

Alter: 19
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: gelb/hazel
Haarfarbe: braun
Größe: 197 cm 
Gewicht: 85 kg 
Species: Mensch / Hexenmeister / Warlock
Fähigkeiten: geschickter Nah- u. Schwertkämpfer, ausgezeichneter Stratege, weiße Magie 
Beruf/Tätigkeit: oberster Gesandter des Vatikans

Ion ist mit seinen 19 Jahren der jüngste, aber ebenso auch der stärkste, Gesandte des Vatikans. Er ist ein sehr mächtiger Hexenmeister und im Nahkampf sowie mit dem Schwert sehr begabt. Er hasst seine magische Seite, doch hat er gelernt sie zu akzeptieren. In seinem Kettenanhänger ist sein Schutzpatron "Selen" versiegelt. Ein magisches Wolfswesen welches die Eismagie beherrscht.
Ion ist vom Charakter her sehr stur, arrogant, eingebildet und recht unterkühlt. Was aber auch damit zusammenhängt dass sein bester Freund in seiner Kindheit grausam von Vampiren ermordet wurde. Aus diesem Grund verachtet er alles Übernatürliche und hat es sich zur Aufgabe gemacht alles Böse zu vernichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen